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Häufig gestellte Fragen

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 24-48 Stunden Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Tage innerhalb Deutschland & Österreich. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@mylovelypuppy.at.

Ich bin nicht mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie Rückerstattet werden? Was ist, wenn ein Problem vorliegt?

Einfache Rücksendung - Sie sind mit dem Produkt nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns einfach und wir finden eine Lösung, die Sie zu 100 % zufrieden macht! Sie können weitere Informationen hier findenWir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie nur, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.

Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie erst warten, bis es ankommt um es Rückerstatten zu können.

Warum kommt meine Lieferung verspätet an?

Aktuell haben wir alle gemeinsam eine schwierige Situation zu bewältigen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist in unserem Unternehmen viel passiert. Als Online-Händler arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten und ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben.

Leider kann die Verschärfung der COVID-Maßnahmen dazu führen, dass bestimmte Teile der Lieferkette derzeit nicht wie gewohnt funktionieren. Aufgrund des eingeschränkten Zoll- und Luftfrachtverkehrs und fehlender Mitarbeiter im In- und Ausland kann es zu einigen Tagen Verzögerung der Lieferzeit kommen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie als Kunde Ihre Ware in normalen Zeiten manchmal nicht erhalten können. Trotzdem arbeitet unser Team jeden Tag unermüdlich daran, Sie in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Bei Fragen zum Verbleib der Ware können Sie uns gerne unter info@mylovelypuppy.at kontaktieren und wir werden alles tun, um Sie zu unterstützen.

 

 

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

Sie können Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff ''Stornierung'' an ''info@mylovelypuppy.at''. Sobald Ihre Bestellung im Versandprozess ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich (meistens nach ca. 12h). 

Sollten Sie sich dennoch eine Rückerstattung wünschen, so senden Sie uns bitte das Produkt zurück. Adresse, sowie Widerrufsformular finden Sie hier.

 

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an Sie zurückgesendet. Was soll ich tun?

Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit dem Betreff "Zurück" an info@mylovelypuppy.at. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.

Klarna sendet mir Zahlungsaufforderungen, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit Klarna via E-Mail in Verbindung (oder Antworten Sie auf die E-Mail die Sie von Klarna erhalten haben) und fordern eine Verlängerung des Zahlungsziels, da Sie die Ware noch nicht erhalten haben und zudem die Mahngebühr nicht zahlen möchten. Klarna wird anschließend auf jeden Fall von der Erhebung der Mahngebühr absehen.

 

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